Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Diskutiere Outlook 2016 Übermittlungsfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sali Zämä Ich habe im Outlook einen Übermittlungsfehler 0x8004010F. Zur Behebung soll man in den Systemsteuerung die entsprechende Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sali Zämä

Ich habe im Outlook einen Übermittlungsfehler 0x8004010F. Zur Behebung soll man in den Systemsteuerung die entsprechende Datei verknüpfen. Bei Hinzufügen kommt ein neuer (unbekannter) Fehler 0x80004001.

Habt Ihr eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler - Ähnliche Themen

• Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013

Winmail.dat bei Outlook 2016 in Verbindung mit Exchange 2013: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 auf einem Windows 10 PC in Verbindung mit einem Exchange 2013 Postfach bei einem Provider. Viele meiner Mails...
  • Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gibt und habe auch nichts dazu gefunden, deswegen frage ich einfach mal...
  • Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T...
  • Outlook 2016 - Übermittlungsfehler

Outlook 2016 - Übermittlungsfehler: Hallo zusammen Seit ungefähr drei Tagen wird mir beim Starten von Outlook unten rechts immer "Übermittlungsfehler" angezeigt. Ich kriege...