Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt.

Diskutiere Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo kann mir jemand einen kleinen Typ geben. Ich habe im Outlook 2016 ein E-Mail Template mit Steuerelementen wie Optionsfeldern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
kann mir jemand einen kleinen Typ geben.
Ich habe im Outlook 2016 ein E-Mail Template mit Steuerelementen wie Optionsfeldern, Kombinationsfeldern etc. gemacht.
Auf der Senderseite funktioniert alles bestens.
Ich kann die Mailvorlage mit der Endung .oft laden(aufrufen) mit Hilfe der Steuerelemente Informationen erfassen und dieses normal abschicken.
Der Empfänger erhält aber ein leeres Standardmail ohne Steuerelemente und nur der Betreff wird übernommen.
Kennt jemand dieses Phänomen.
Habe ich etwas nicht richtig konfiguriert...oder??

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.
Wünsche allen eine wunderschöne Herbstzeit!
Daniel

Thema:

Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt.

Outlook 2016 Template wird beim Empfänger falsch angezeigt. - Ähnliche Themen

Outlook E-mails werden beim Empfänger mit falscher Formatierung angezeigt: Hallo zusammen, meine E-mails werden beim Empfänger nicht richtig dargestellt bzw. die Formatierung sieht ganz anders aus. Z.B. werden die Links...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
Outlook 2016 ändert automatisch die Empfängeradresse auf zweite Kontaktmailadresse beim Mailversandt: Liebe Community. Ein neues Mail wird mit OL 2016 generiert. Der Empfänger wird ausgewählt, Betreff ausgefüllt und im Informationsbereich...
Outlook 2016 Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML - Fehler behoben: Hallo zusammen, mein Problem mit Outlook 2016 taucht auf, als ich meinem Microsoft-Konto versehentlich eine andere Email-Adresse zuordnete und...
Oben