Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Diskutiere Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei. Irgendwann ging es nichtmehr.

Wenn ich an meinem Desktop PC versuche meine hotmail Adresse als Exchange Konto einzurichten, dann kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es nochmal. Wenn es nicht geht, Admin verständigen". Nach einem Passwort werde ich garnicht erst gefragt.

Als IMAP/POP kann ich es manuell problemlos einrichten, allerdings geht dann eben auch die Synchronisierung des Kalenders mit der Outlook App meines Handys nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Thema:

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Outlook app / Android 10 / Strato Premium Postfach --> Probleme beim Einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem bei Strato auf ein Premium Postfach gewechselt. Die für mich wichtige Funktion ist die aktivie Synchronisierung über...
Office 365 Home Kalenderkonto auf Android Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Account mit einer outlook.de-E-Mailadresse und nutze E-Mail, Kontakte und den Kalender sowie OneDrive...
Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 (aus Office 365). In meinem Postfach habe ich 2 Kalender...
Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert (meistens) nicht: seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100%...

Sucheingaben

outlook 2016 synchronisierung zeit erhöhen

Oben