Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Diskutiere Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei. Irgendwann ging es nichtmehr.

Wenn ich an meinem Desktop PC versuche meine hotmail Adresse als Exchange Konto einzurichten, dann kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es nochmal. Wenn es nicht geht, Admin verständigen". Nach einem Passwort werde ich garnicht erst gefragt.

Als IMAP/POP kann ich es manuell problemlos einrichten, allerdings geht dann eben auch die Synchronisierung des Kalenders mit der Outlook App meines Handys nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender - Ähnliche Themen

• Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Outlook 2016 Synchronisierung

Outlook 2016 Synchronisierung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es ein ähnliches Thema schonmal gibt und habe auch nichts dazu gefunden, deswegen frage ich einfach mal...
  • Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails

Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich meinen neuen PC eingerichtet. Windows10 pro Office 2016 Outlook2016 habe ich von meinem alten...
  • synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail...