Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Diskutiere Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte den Kalender meiner hotmail-Adresse über Outlook 2016 zwischen Android und Desktop PC (Win7) synchronisieren. Das Ganze funktionierte eine sehr lange Zeit einwandfrei. Irgendwann ging es nichtmehr.

Wenn ich an meinem Desktop PC versuche meine hotmail Adresse als Exchange Konto einzurichten, dann kommt immer die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es nochmal. Wenn es nicht geht, Admin verständigen". Nach einem Passwort werde ich garnicht erst gefragt.

Als IMAP/POP kann ich es manuell problemlos einrichten, allerdings geht dann eben auch die Synchronisierung des Kalenders mit der Outlook App meines Handys nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
 
Thema:

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender

Outlook 2016 Synchronisierung von Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Outlook App im Android einrichten: Hallo! Ich habe auf meinem Android 9 Smartphone die Outlook App neu eingerichtet. Das hat mit all meinen IMAP-Konten funktioniert. Sie...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Oben