Outlook 2016 Symbol Taskleiste

Diskutiere Outlook 2016 Symbol Taskleiste im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich bin seit 2 Tagen Besitzer von Windows 10 mit Office 2016. Mit Outlook habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich das Programm starte...
B

BlueFlight

Hallo!

Ich bin seit 2 Tagen Besitzer von Windows 10 mit Office 2016.
Mit Outlook habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich das Programm starte habe ich unten in der Taskleiste nur ein "Blanko" Symbol (Symbol ist eine leere A4 Seite), ohne das Outlook Logo.
Kann mir jemand helfen? Am Anfang war es definitiv nicht so.

Vielen Dank!
 
Angelwings

Angelwings

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
153
Version
10568.63
System
Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000
starte den PC mal neu über Rechtsklick auf Start - Ausführen mit diesem Befehl: shutdown -g -t 0
Mit etwas Glück ist das Symbol dann wieder korrekt.
 
B

BlueFlight

Und was passiert da genau?
Habe da ein bisschen Respekt vor.

VG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.663
Windows startet komplett neu und wird durch diesen Befehl gezwungen, alles neu einzubinden. Beim normalen herunterfahren des Systems ist es bei W10 so, das es quasi eine Art Ruhezustand speichert. Mit diesem Befehl zwingst Du W10 also so zu starten, wie es früher üblich war, wenn man nicht nur Ruhezustand oder ähnliches selber aktivierte.
 
B

Blueflight

Ok Leute, jetzt funktioniert mein Rechner nicht mehr korrekt!
Nach dem Befehl nur noch schwarzer Bildschirm, nach dem Bios Screen kommt die Meldung Overclocking failed,
Da ist überhaupt nichts overclocked!
Windows startet nicht mehr!

Nachdem ich nun komplett Netzteil Power off gemacht habe, ist er wieder hochgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Athur Dent

und, was macht dein Outlook Symbol?
War bei meinem Office 2016 auch so, da haben die ganzen Office Symbole merkwürdig ausgesehen. War nach ein paar Tagen dann alles in Ordnung.
 
B

BlueFlight

Leider keine Veränderung.
Am ersten Tag war bei Outlook wenn es geöffnet war unten in der Taskleiste das blaube Symbol (halb Zahl der Mails, halb Briefumschlag). Alles normal. Dieses ist jetzt aber nach rechts gewandert in die Nähe der Uhrzeit.

Excel komischweise erscheint unten in der Taskleiste ganz normal wenn es geöffnet ist, mit dem grünen Excel Logo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Athur Dent

Was hast du seitdem installiert? Virensoftware oder Tuningprogramme?
 
B

Blueflight

Ich habe sei t eurem Tip gestern immer noch das Problem. Der Rechner läuft nicht mehr rund. Bei jedem Neustart schreibt er was von overclocking failed und bootet nicht. Nur ein Power off am Netzteil hilft dann noch. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Bitte um Hilfe!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wäre es nicht langsam an der Zeit, dass Du uns auch mal was zum Rechner sagst?
 
B

Blueflight

i7-5960X
GTX980
Asus Rampage V Extreme
32 GB Savage RAM
Win10Pro 64bit

Jetzt klappt gar nichts mehr. Fährt überhaupt nicht mehr hoch.
Kommt nur noch das Windows Logo und dann nichts mehr.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal die BIOS Einstellungen kontrollieren - vor allem Zeit und Datum! Denn solche Meldungen kommen auch zustande wenn die Pufferbatterie leer ist und das Mainboard seine Einstellungen vergisst.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du testweise mal den Turboboost deaktivieren und prüfen ob die "Overcklocking" Meldung anschliessend immer noch kommt.
 
B

Blueflight

Die Overclocking Meldung erscheint aktuelll nicht mehr.
Das Problem ist er fährt nicht mehr hoch.
Es ercheint nur noch ein blinkender cursor und das wars.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Bootreihenfolge überprüfen, der blinkende Cursor ist oft ein Zeichen dafür, dass versucht wird vom falschen Laufwerk zu booten.
 
B

Blueflight

Habe ich probiert - leider kein Erfolg.
Wie kann ein Befehl das ganze System schiessen? Wieso äussern sich die beiden die
den Vorschlag gestern gemacht haben nicht?
Was ist das für ein verdammter Befehl gewesen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.663
Ich habe den Vorschlag nicht gemacht. Ich habe Dir nur auf Deine Rückfrage erläutert, was der Befehl bewirkt. Nicht mehr und nicht weniger. Im übrigen ist das ein Befehl, der hier im Forum immer wieder gegeben wird, damit W10 komplett neu startet. Und bei keinem gab es bisher damit Probleme.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.965
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieser Befehl bewirkt nur, dass Windows sämtliche Treiber, Einstellungen und Systemkomponenten neu laden muss, man kann deswegen auch von einem sauberen Neustart sprechen. Wenn sich Dein System so verhält, wie es sich verhält, dann bestanden die Fehler schon vorher und wurden nicht durch diesen banalen Neustartvorgang ausgelöst, den Windows auch bei Updateinstallationen so ausführt.
 
B

Blueflight

Der PC hatte abgesehen von dem im Vergleich zu der minimalen Outllok Geschichte überhaupt kein Problem.
Es ist zu 100,0 % sicher dass dieser Befehl etwas angerichtet hat. Alle Probleme traten sofort danach auf.
Eine Google Suche findet auch keine Hinweise auf die mir genannte Kombination -g -t 0. Was unterscheidet diese Kombination also von den anderen Shutdown Befehlen?
Ich kann nicht mal mehr von der Recovery CD starten, das Ding ist also aktuell quasi völlig tot.
 
Thema:

Outlook 2016 Symbol Taskleiste

Outlook 2016 Symbol Taskleiste - Ähnliche Themen

  • Symbol Anhang Outlook 2016

    Symbol Anhang Outlook 2016: Hallo zusammen, das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man...
  • Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten

    Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten: Hallo, in der Listenansicht meiner Kontakte in Outlook wird vor manchen Kontakten ein Anlage-Symbol angezeigt, obwohl ich keinem Kontakt bewusst...
  • Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht

    Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht: Ich habe bei 2 PC das Office 2016 Home und Business installiert mit einem POP und einigen IMAP Konto. Beim antworten auf eine Mail erscheint bei...
  • Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Brief

    Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Brief: Hallo, seit heute bekomme ich in Outlook 2016 keine Symbole (Briefumschläge) für ungelesene und gelesene E-Mails im Posteingang mehr angezeigt...
  • Ähnliche Themen
  • Symbol Anhang Outlook 2016

    Symbol Anhang Outlook 2016: Hallo zusammen, das Symbol für einen Anhang einer erhaltenen E-Mail in Outlook 2016 ist deutlich größer als in älteren Versionen. Wie kann man...
  • Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten

    Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten: Hallo, in der Listenansicht meiner Kontakte in Outlook wird vor manchen Kontakten ein Anlage-Symbol angezeigt, obwohl ich keinem Kontakt bewusst...
  • Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht

    Outlook 2016 / Bei IMAP Konto erscheint Weiterleiten Symbol nicht: Ich habe bei 2 PC das Office 2016 Home und Business installiert mit einem POP und einigen IMAP Konto. Beim antworten auf eine Mail erscheint bei...
  • Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Brief

    Outlook 2016 kennzeichnet gelesene und ungelesene E-Mails plötzlich nicht mehr mit dem Symbol (Brief: Hallo, seit heute bekomme ich in Outlook 2016 keine Symbole (Briefumschläge) für ungelesene und gelesene E-Mails im Posteingang mehr angezeigt...
  • Sucheingaben

    outlook briefsymbol an taskleiste

    ,

    win 10 outlook in taskleiste einfügen

    ,

    outlook 2016 taskleiste unten

    ,
    taskleiste outlook 2016 einblenden
    , taskleiste einblenden outlook 2016, outlook falsches icon in taskleiste windows 10, outlook taskleiste symbol, "office 2016" outlook icon in der taskleiste immer anzeigen, outlook 2016 taskleiste einblenden, windows7 briefumschlag icon, Outlook zusätzliches Symbol in Taskleiste, briefsymbol Outlook 2016 , outlook 2016 icon change, outlook 2016 icon taskleiste, windows 10 briefsymbol taskleiste, outlook 2016 symbolleiste icon, outlook 2016 briefsymbol taskleiste, outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste, outlook briefsymbol in taskleiste, symbole outlook 2016
    Oben