Outlook 2016 Suchtools

Diskutiere Outlook 2016 Suchtools im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Nun ist das...
  • Outlook 2016 Suchtools Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen.
Nun ist das aber weg und hinzufügen über die Suchoptionen und Menüband anpassen bringt sich auch nichts.

Bitte um Hilfe :(

#
schau mal hier: Outlook 2016 Suchtools. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Suchtools

Outlook 2016 Suchtools - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
Outlook 365 Schnellzugriff aktivieren und Outlook Schnellzugriff personalisieren - So wird es gemacht!: Viele kennen und nutzen den Schnellzugriff in Microsoft Office Programmen wie Word oder Excel, aber so manche wissen nicht, dass auch Outlook 365...
Outlook 365 Menüband Ansicht für klassisches Menüband oder vereinfachtes Menüband verwenden: Outlook 365 hat in vielen Bereichen ein anderes Design und eine andere Struktur, als man es vielleicht von älteren Versionen gewohnt ist und...
Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
Standard-Suche nach E-Mails in Outlook 365 auf "Alle Outlookelemente" umstellen.: Ich habe versucht wie bei dieser Frage beschrieben, die Suchoptionen umzustellen. Das hat bei mir weder bei Outlook 2016 noch in Outlook 365...
Oben