Outlook 2016 Suchtools

Diskutiere Outlook 2016 Suchtools im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen.

Es gingen weitere Suchfelder auf wo ich die Suche eingrenzen konnte.

Seit heute ist es mir nur noch möglich in einem Suchfeld zu suchen. Auch die Option weitere ist weg und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden.

Für mich sieht das nach einem Update aus, wobei ich den gleichen "Fehler" bereits bei einem Beitrag 2017 entdecken konnte.

Leider ohne Lösung. Ich möchte die alte Funktion nutzen. Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine

Lösung um die alte Suchfunktion wieder zu aktivieren ?

Bitte um Hilfe :(

- Office Outlook ist dem Namen nach ein Office Produkt. Du postest aber unter outlook.com. Warum? Verschoben -

#
schau mal hier: Outlook 2016 Suchtools. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Suchtools

Outlook 2016 Suchtools - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
Outlook 2016 Suchfunktion geht nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem. Seit Ende letzter Woche, wenn ich auf meinem PC im Suchfeld unter Aktueller Ordner in meinem Outlook 2016...
Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht...
Outlook 2016 Kontaktfelder - wie kann man mehrere URLs eingeben?: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich finde dazu einfach nichts: Gibt es in Outlook irgeneine Möglichkeit, weitere URLs als...
Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier...
Oben