Outlook 2016 Suchtools

Diskutiere Outlook 2016 Suchtools im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen.

Es gingen weitere Suchfelder auf wo ich die Suche eingrenzen konnte.

Seit heute ist es mir nur noch möglich in einem Suchfeld zu suchen. Auch die Option weitere ist weg und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden.

Für mich sieht das nach einem Update aus, wobei ich den gleichen "Fehler" bereits bei einem Beitrag 2017 entdecken konnte.

Leider ohne Lösung. Ich möchte die alte Funktion nutzen. Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine

Lösung um die alte Suchfunktion wieder zu aktivieren ?

Bitte um Hilfe :(

#
schau mal hier: Outlook 2016 Suchtools. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Suchtools

Outlook 2016 Suchtools - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Suchtools: Im Outlook 2016 konnte ich gestern noch bei de Suche in den "Suchtools -> Verfeinern -> weitere" weitere Suchkriterien einfügen. Es gingen...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Outlook (Gesendete Elemente) sind verschwunden, wenn älter als 3 Monate ... (von einem Tag auf den anderen): Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen, finde aber nicht die Lösung des Problems. Ich habe keine...
Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier...
Kontakte in Windows 10 einrichten - So leicht kann man Windows 10 Kontakte aktivieren und nutzen: Windows 10 bietet mit der Option für Kontakte eine Möglichkeit, wichtige oder auch öfter benötigte aber nicht ganz so wichtige Kontakte schnell...
Oben