Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

Diskutiere Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen? Hintergrund: Ich möchte zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2016 (unter Windows 7) Suchordner für Kontakte zu erstellen?

Hintergrund: Ich möchte zwei virtuelle Suchordner aus meinem Kontakte-Ordner erstellen, einen mit der Kategorie "Privat" und einen mit der Kategorie "Arbeit".
Im Ordner "Kontakte" habe ich den Kontakten die entsprechende Kategorie zugewiesen.

Beim Erstellen eines neuen Suchordners: " Neuer Suchordner/Benutzerdefiniert/Benutzerdefinierten Suchordner erstellen" kann ich unter "Ordner auswählen" den Ordner "Kontakte" nicht finden, um ihn auszuwählen.

Gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen Dank für eine Hilfe.

Badensermann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen

Outlook 2016 Suchordner für Kontakte erstellen - Ähnliche Themen

• Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016: Guten Morgen Ich habe mehrere Mailadressen von meinem Provider (PowerNetz) via IMAP in Outlook 2016 eingebunden. Nun habe ich eine Mailadresse...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
  • Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner

Outlook 2016: Unvollständige Ergebnisse im Suchordner: Beispiel: In einem Suchordner sollen alle E-Mails von Absendern mit @firma.de in der E-Mail-Adresse angezeigt werden. Das Ergebnis ist...