Outlook 2016: Suche

Diskutiere Outlook 2016: Suche im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben ein Problem mit der Outlook Suche. Diese scheint bei uns nicht richtig zu funktionieren. Wir arbeiten alle per RDP auf einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben ein Problem mit der Outlook Suche. Diese scheint bei uns nicht richtig zu funktionieren. Wir arbeiten alle per RDP auf einem Terminalserver (Windows Server 2012 RS2) und nutzen MS Office 2016 Standard. Wir nutzen für unseren E-Mail Service die MicrosoftOffice 365 Business Essentials Lösung und haben Exchange Konten.

Wenn ich nun in Outlook zum Beispiel in der Suche eingebe Von:"Vorname Nachname", dann werden mir leider jede Menge Mails angezeigt die gar nicht von dieser Person an mich verschickt wurden. Durch unsere Office 365 Business Lösung können wir auch online auf Outlook zugereifen (portal.office.com), wenn ich hier in der Suche dasselbe eingebe, dann werden wir ausschließlich die Mails von der entsprechenden Person angezeigt. Also scheint es eine Einstellung auf unserem Server oder im Outlook zu geben, welche die Suche verfälscht. Welche Einstellungen können dies beeinflussen?

Vielen Dank für die Hilfe. VG Simone Lönker

#
schau mal hier: Outlook 2016: Suche. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016: Suche

Outlook 2016: Suche - Ähnliche Themen

• Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Outlook 2016/2019 - Da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden.: Hallo, wir haben nun wieder das Problem mit Outlook 2016 und 2019, dass die Suchfunktion nicht funktioniert. Fehler: "Da hat etwas nicht...
  • Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner

Fehlermeldung bei Mailsuche im Outlook 2016 für Suche im aktuellen Ordner: Such im aktuellen Ordner funktioniert nicht mehr Nach Eingabe erscheint, Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...
  • Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche: Hallo an die Community, diese Frage wurde schon einmal gestellt und es wurde keine Antwort darauf gepostet. Zitat von Kress-IT, da es hier...
  • Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update

Outlook 2016 zeigt nicht mehr alle Suchergebnisse einer Personen suche nach dem neusten Update: Outlook 2016 zeigt mir bei einer Personen suche nicht mehr alle Kontakte an, wenn ich nach Ihnen mit einigen Buchstaben suche, dies hat vorher...