Outlook 2016 Store Button fehlt

Diskutiere Outlook 2016 Store Button fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, ich möchte sehr gerne Add-ins für Outlook 2016 installieren aber mir fehlt der Store button. Ich habe ihn jetzt gefunden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich möchte sehr gerne Add-ins für Outlook 2016 installieren aber mir fehlt der Store button.

Ich habe ihn jetzt gefunden unter
-> Menüband Anpassen....
-> Hauptregisterkarten (unter ,,Start'' eine neue Gruppe hinzugefügt namens ,,Neue Gruppe'')
-> Befehle Auswählen (alle Befehle) und von dort den ,,Store´´ zu der ,,Neue Gruppe´´ hinzugefügt

Ich habe den ,,Store´´ jetzt zwar als Symbol in der Registerkarte ,,Start´´ aber es ist grau und ich kann darauf nicht klicken.

Hat jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Problem gehabt?

Danke!
 
Thema:

Outlook 2016 Store Button fehlt

Outlook 2016 Store Button fehlt - Ähnliche Themen

Tastenkombinationen Word / Office 2019 / Tastatur-Schweiz / Eszett: Tastatur-Schweiz: Unter Einstellungen = Sprache- und Tastatureinstellungen: Deutsch/Deutsch / unter Optionen Tastatur...
Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben...
Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook: Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017. Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert...
Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?: Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu...
Windows 10 Insider Preview Version 20175 im Dev Channel: Es geht weiter für Insider im Dev Channel Ein paar Neuerungen sind auch wieder dabei. Auch AMD Nutzer werden wieder versorgt. Was ist neu in...
Oben