Outlook 2016 Store Button fehlt

Diskutiere Outlook 2016 Store Button fehlt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, ich möchte sehr gerne Add-ins für Outlook 2016 installieren aber mir fehlt der Store button. Ich habe ihn jetzt gefunden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

ich möchte sehr gerne Add-ins für Outlook 2016 installieren aber mir fehlt der Store button.

Ich habe ihn jetzt gefunden unter
-> Menüband Anpassen....
-> Hauptregisterkarten (unter ,,Start'' eine neue Gruppe hinzugefügt namens ,,Neue Gruppe'')
-> Befehle Auswählen (alle Befehle) und von dort den ,,Store´´ zu der ,,Neue Gruppe´´ hinzugefügt

Ich habe den ,,Store´´ jetzt zwar als Symbol in der Registerkarte ,,Start´´ aber es ist grau und ich kann darauf nicht klicken.

Hat jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Problem gehabt?

Danke!
 
Thema:

Outlook 2016 Store Button fehlt

Outlook 2016 Store Button fehlt - Ähnliche Themen

Tastenkombinationen Word / Office 2019 / Tastatur-Schweiz / Eszett: Tastatur-Schweiz: Unter Einstellungen = Sprache- und Tastatureinstellungen: Deutsch/Deutsch / unter Optionen Tastatur...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar: Hallo Community, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen. Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office...
Outlook 2016 Fehlermeldung: Hallo zusammen, zuerst einmal meine Konfiguration: Windows 10 Prof., Office 2016 Prof. Mein Problem: Wenn ich in Outlook eine neue Mail...
Oben