Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Diskutiere Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet.
Ich (Postfach B) habe das Postfach A über Datei\Kontoeinstellugen\Kontoeinstellungen\E-Mailkonten ... neu hinzu gefügt.

Outlook neu gestartet, beim Öffnen des eben eingebundenen Ordners kommt die Meldung:
"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

Thema:

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden - Ähnliche Themen

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs gespeicher: Hallo liebe Community, wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein. Wie man schon...
Outlook 2016, AdvancedSearch: Unterschiede beim Zugriff auf verschiedenen Postfächer?: Ausgangssituation (nachstehende Mail-Adressen anonymisiert, @ durch $ ersetzt): Outlook 2016 ist mit den Postfächern "Master$provider1.net"...
Outlook 2016: kein Zugriff auf Datendateien nach Installation eines Exchange-Kontos: Ich arbeite mit Outlook Prof. Plus 2016 (32-Bit) unter Windows 7 Ultimate mit mehreren PST-Dateien (für unterschiedliche E-Mail-Fächer). Nach der...
Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen, wir haben in Exchange Online ein freigegebenes Postfach angelegt. Insgesamt sollen vier Benutzer Zugriff darauf erhalten. Unter...
Oben