Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto

Diskutiere Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mein Arbeitskonto / Schulkonto unter E-Mail & App Konten in Windows 10 eingerichtet. Mit dem Mail App von Windows 10 funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Arbeitskonto / Schulkonto unter E-Mail & App Konten in Windows 10 eingerichtet.
Mit dem Mail App von Windows 10 funktioniert alles wunderbar. Aber kann ich die Emails auch in Outlook 2016 abrufen?

Leider kann ich es nicht einrichten?

Grüße.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto

Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Antwortmail zeigt statt Grafiuken nur weiße Felder (Platzhalter)

Outlook 2016 - Antwortmail zeigt statt Grafiuken nur weiße Felder (Platzhalter): Hallo, nach Updates von Microsoft kommt es jetzt bei Outlook 2016 zu Problemen bei der Übertragung von Grafiken. Bei eingegangen Mails werden...
  • Outlook Prof Plus 2016, PDF im Anhang öffnet sich mehrmals, statt in der selben Instanz

Outlook Prof Plus 2016, PDF im Anhang öffnet sich mehrmals, statt in der selben Instanz: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass man die selbe PDF mehrmals öffnen kann (PDF-XChange Editor 7). Und zwar so: Ich markieren die eMail oben...
  • Outlook 2016 | Automatisch freigegeben Kalender anzeigen lassen statt den eigenen

Outlook 2016 | Automatisch freigegeben Kalender anzeigen lassen statt den eigenen: Guten Tag, ist es unter Windows 10 möglich das man beim öffnen des Kalenders statt seinen eigenen Kalender einen freigegebenen Kalender öffnet...
  • Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht: Hallo, hab neu Outlook 2016 in Win 10 und noch ein paar "Startprobleme"...: 1) ich kann keine Ordner löschen: nach Importieren der .pst Datei...
  • Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync)

Outlook.com Kontakte in Outlook 2016 synchronisieren (Exchange statt ActiveSync): Hallo Leute, ich möchte nach der Outlook.com Umstellung von ActiveSync auf Exchange meine Kontakte wieder in Outlook 2016 zur Verfügung haben, um...