Outlook 2016 startet nicht mehr....

Diskutiere Outlook 2016 startet nicht mehr.... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander, ich habe Office 2016 mit Outlook installiert, das Programm lief tadellos. nach einem von vielen Updates fand Outlook mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Miteinander,

ich habe Office 2016 mit Outlook installiert, das Programm lief tadellos. nach einem von vielen Updates fand Outlook mein Profil nicht mehr. Outlook ist auf dem Rechner installiert, beim Start meldet sich die Benutzerkontensteuerung und fragt ob ich Änderungen an meinem Konto zulasse. Sag ich ja kommt die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Ihr Profil ist nicht konfiguriert." OK drücken Ende von Outlook, es kommt nichts mehr danach.
Tippe ich bei der Benutzerkontensteuerung "Nein" hört der Outlook Ladevorgang sofort auf. Wieder Ende.
Mein Outlook bzw. meine komplette Office Installation war schon häufig in den letzten Tagen Online bei Microsoft. Nach einigen Stunden war alles wieder da aber Outlook war immer noch defekt. In meiner Not haeb ich ein neues Outlook Programm gekauft (EBay) aber jeder Versuch es zu installieren scheiterte. Der Fehler bleibt!
Hat irgendwer in der Community eine Idee zur Rettung meiner Mail Daten? Wenn ja bitte hilf mir. Danke Wolf

Thema:

Outlook 2016 startet nicht mehr....

Outlook 2016 startet nicht mehr.... - Ähnliche Themen

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund (PC Kenntnisse sehr gering) bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.at Konto verbinden. Es...
Outlook 2016 startet nicht: Hallo Habe MS Office Pro Plus 2016 seit heute startet mein Outlook nicht mehr. Wenn das blaue Fenster mit Startvorgang... erscheint, schliesst...
Oben