Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik

Diskutiere Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine Regel erstellen, wonach die E-Mails, die NICHT an meine Kollegen geschickt wird, gesondert behandelt (z.B. verzögert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine Regel erstellen, wonach die E-Mails, die NICHT an meine Kollegen geschickt wird, gesondert behandelt (z.B. verzögert gesendet) werden.
Als Kriterium will ich unseren Domänennamen (@unserefirmendomaene.com) setzen, habe leider keine Möglichkeit gefunden, so eine Regel wie

"wenn die Empfänger-Adresse NICHT @unserefirmendomaene.com enthält, dann die E-Mail von einer Verzögerung von X min senden"
zu erstellen.

Die Möglichkeit der P

Habe ich was übersehen oder gibt es dieses NICHT-Kriterium tatsächlich nicht?
Das System ist Windows 10 Pro x64 in einem Firmen-Netzwerk mit MS Exchange

Danke im Voraus.
 
Thema:

Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik

Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig: Hi, Outlook 2016 Standard läuft mit nur einem Exchange-Konto unter Windows 10/1703 Pro x64 . Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert, die...
Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen: Hallo, ich arbeite für eine Firma in der alle unsere E-Mail Konten zentral über Exchange verwaltet werden. Aus Datenschutzgründen sind wir...
Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.: Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es...
Oben