Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik

Diskutiere Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine Regel erstellen, wonach die E-Mails, die NICHT an meine Kollegen geschickt wird, gesondert behandelt (z.B. verzögert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine Regel erstellen, wonach die E-Mails, die NICHT an meine Kollegen geschickt wird, gesondert behandelt (z.B. verzögert gesendet) werden.
Als Kriterium will ich unseren Domänennamen (@unserefirmendomaene.com) setzen, habe leider keine Möglichkeit gefunden, so eine Regel wie

"wenn die Empfänger-Adresse NICHT @unserefirmendomaene.com enthält, dann die E-Mail von einer Verzögerung von X min senden"
zu erstellen.

Die Möglichkeit der P

Habe ich was übersehen oder gibt es dieses NICHT-Kriterium tatsächlich nicht?
Das System ist Windows 10 Pro x64 in einem Firmen-Netzwerk mit MS Exchange

Danke im Voraus.
 
Thema:

Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik

Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik - Ähnliche Themen

Outlook 2016/2019 ohne Exchange - Email mit Vorlage beantworten - funktioniert nicht: Habe gerade eben beim Kunden versucht E-Mails per Vorlage beantworten zu lassen, das funktioniert nicht. Es gibt zwei POP3 Postfächer, beide...
Outlook 2016 - Eine selbst erfasste Regel soll Vorrang auf den Junk-E-Mail Optionen haben!: Guten Tag Ich habe eine Regel erfasst wonach eingehende Mails von einem bestimmten Absender beim Eintreffen automatisch gelöscht werden sollen...
Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma...
IMAP - Outlook 2016 Ordner Gesendete ändern: Es geht hier um IMAP nicht Exchange! Servus, ich habe zwei Wege gefunden um den "Gesendet" Ordner zu vereinheitlichen. Ziel ist es mit...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
Oben