Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik

Diskutiere Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine Regel erstellen, wonach die E-Mails, die NICHT an meine Kollegen geschickt wird, gesondert behandelt (z.B. verzögert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine Regel erstellen, wonach die E-Mails, die NICHT an meine Kollegen geschickt wird, gesondert behandelt (z.B. verzögert gesendet) werden.
Als Kriterium will ich unseren Domänennamen (@unserefirmendomaene.com) setzen, habe leider keine Möglichkeit gefunden, so eine Regel wie

"wenn die Empfänger-Adresse NICHT @unserefirmendomaene.com enthält, dann die E-Mail von einer Verzögerung von X min senden"
zu erstellen.

Die Möglichkeit der P

Habe ich was übersehen oder gibt es dieses NICHT-Kriterium tatsächlich nicht?
Das System ist Windows 10 Pro x64 in einem Firmen-Netzwerk mit MS Exchange

Danke im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik

Outlook 2016 Standard Regel mit NICHT-Logik - Ähnliche Themen

  • Outlook 2016 und Standard Alias aus outlook.com

    Outlook 2016 und Standard Alias aus outlook.com: Hallo zusammen, nach einem Update von Outlook 2016 tritt der hier beschriebene Fehler seit heute 12.09.2018 wieder auf...
  • Outlook 2016 Standard stürzt ab

    Outlook 2016 Standard stürzt ab: Hallo ans Forum! Habe bei zwei Kunden ein Problem mit Office 2016 Standard auf einem Terminalserver. Folgendes Verhalten: Zugewiesene Aufgaben...
  • Outlook 2016 und Standard Alias aus outlook.com

    Outlook 2016 und Standard Alias aus outlook.com: Hallo, ich nutze Outlook 2016 zusammen mit outlook.com. In outlook.com habe ich diverse Aliase eingerichtet, und einer als primäralias...
  • Outlook 2016/Office 2016 Standard - Problem - EnableUnsafeClientMailRules

    Outlook 2016/Office 2016 Standard - Problem - EnableUnsafeClientMailRules: Hallo an alle, ich hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Ich möchte gerne an einem Client mit Office 2016 Standard Outlook Filter-Regeln...
  • In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich

    In Windows 10 Standard-App auswählen für E-Mail z.B. Outlook 2016 nicht mehr möglich: Ich kann seit kurzen mein Outlook 2016 nicht mehr in den Standard-Apps auswählen. Wenn ich auf den Button Mail klicke wird mir das angezeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben