Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Diskutiere Outlook 2016 Sprache auf Deutsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen Wörter als falsch unterstrichen und die englischen scheinen korrekt zu sein.
Hier die Einstellungen:

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, auf Dauer ist es doch etwas nervig.
LG

Thema:

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...
Word Sprache nicht änderbar: Hallo liebes Forum Ich ärgere mich zurzeit endlos über Microsoft Office generell. Problem ist, dass ich sowohl Windows, als auch Office auf...
OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch: Hallo Zusammen, Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren. Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht...
Autokorrektur vs. Sprachunterstützung in Outlook: Hallo, ich schreibe Mails in Deutsch und Englisch (die Sprache innerhalb der Mail ist fest, also komplett Deutsch oder komplett Englisch). Die...

Sucheingaben

sprache im outlook 2016 deutsch nicht istaliert

Oben