Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf

Diskutiere Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hatte mein Surface mit Office 365 ausgeliefert bekommen und dieses vor Kurzem mit Office 2019 ersetzt. Soweit alles gut, aber in Outlook...
  • Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

hatte mein Surface mit Office 365 ausgeliefert bekommen und dieses vor Kurzem mit Office 2019 ersetzt.

Soweit alles gut, aber in Outlook taucht im Tablet Modus immer wieder die alte Schnellzugriffsleiste aus Outlook 2016(farbige Symbole) auf. Im Wechsel erscheint bei Neustart (manchmal) die anscheinend neue Schnellzugriffsleiste (schwarz-weiße Symbole).

Das Ganze scheint alles ziemlich nach dem Zufallsprinzip zu passieren. Mit Tablet Modus an/aus kann man es anscheinend beeinflussen, aber das ist natürlich nervig. Der Effekt besteht auch nach erfolgter Deinstallation von 365 und erneuter Installation von 2019 weiter.
Irgendjemand eine Idee, wie man das in Griff bekommt?

Thema:

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf

Outlook 2016 Schnellzugriffleiste taucht in Outlook 2019 immer wieder auf - Ähnliche Themen

Outlook + Excel Mac "Pizzarad" nach (fast) jedem Mausklick: Nach fast jeder Aktion in Outlook muß ich 2-5 Sekunden warten, biß ich die nächste Aktion durchführen kann. Besonders nervig beim Wegklicken von...
Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht: Hallo zusammen, ein ähnliches Problem wurde hier im Forum schon für Office 2016 behandelt, aber leider helfen mir die beschriebenen Lösungen...
Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
Outlook 365 (2016): Postfachbezeichnungen / Namen der Datendateien sind leer: Hallo zusammen, ich habe bei Outlook 365 folgendes Problem. Die Postfachbezeichnungen sind auf einmal leer. Das Problem resultiert...
Office 2016 startet nicht, scheint regelmäßig zu passieren nach Updates (Win 10, 64 bit): Hallo zusammen, Office 2016 unter Windows 2016 startet nicht. Bricht mit lapidarer Fehlermeldung ab. habe dazu auch bereits Themen im Blog der...

Sucheingaben

outloo schnellzugriffleiste aus

,

schnellzugriffleiste outlook 2016 ausblenden

,

outlook schnellzugriffsliste

Oben