Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Diskutiere Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo In die Runde Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo In die Runde

Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam.

Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat von der alten Version alle Postfächer übernommen. Außer bei dem Postfach von T-Online hatte ich offensichtlich nach jeder Synchronisation noch einen Ordner für das Postfach....

Nun geht aber gar nichts mehr. OUTLOOK 2016 startet und bleibt bei "PROFIL WIRD GELADEN" hängen. Nach ca. 10 min. kommt dann:

" Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."
Nun habe ich schon online viele Tipps gefunden. 1. Ich habe über WORD die "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktiviert"; ich habe alle System-Updates von WINDOWS 10 aktuell und auch die von OFFICE 2016 bzw. 365, ich habe in der Registry Grafics eingefügt und auf "1" gesetzt, Problembehandlung bei der Programmkompatibilität durchgeführt, alles über Microsoft Support- und Wiederherstellung deinstalliert und neu installiert usw.

Es hilft alles nichts... Da es wohl eher an einem Grafikproblem zu liegen scheint: ich arbeite mit zwei Bildschirmen (heute eher Standard) mit einer Grafikkarte AMD RADEON R9 200 Series - auch hier alle Treiber aktuell...

Wer hat also noch eine Idee???

Besten Dank Euer Vollex

Thema:

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife)

Outlook 2016 - Profil wird geladen (Endlos-Schleife) - Ähnliche Themen

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor...
Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Outlook öffnet nicht - APLZOD.dll kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe Microsoft 365 auf einem Windows 10 Rechner und wollte erstmalig die Outlook App starten. Sie öffnet nicht mit der folgenden...
office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund (PC Kenntnisse sehr gering) bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert...
Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen: Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der Installation auf dem...

Sucheingaben

outlook profil wird geladen endlos

,

outlook 2016 profil wird geladen endlos

,

outlook 365 startet nicht profil wird geladen

Oben