Outlook 2016 - Profil lädt nicht

Diskutiere Outlook 2016 - Profil lädt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin kein Fachmann und ich hoffe, es gibt eine einfache Lösung... Aaaalso, folgendes Problem: Ich wollte in meinen Outlook ein weiteres...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich bin kein Fachmann und ich hoffe, es gibt eine einfache Lösung... Aaaalso, folgendes Problem:

Ich wollte in meinen Outlook ein weiteres neues Konto einrichten. Habe das auch versucht, aber irgendwie ging es nicht. Da habe ich es abgebrochen und Outlook geschlossen. Wenn ich es nun wieder öffnen möchte, wird mir eine Meldung angezeigt:
Wenn ich ok drücke, dann kommt die Meldung nach weinigen Sekunden wieder. Drücke ich abbrechen, bleibt es dabei, dass Outlook das Profil lädt und lädt und lädt ... Die Meldung bezieht sich auf das Postfach, welches ich einrichten wollte, aber abgebrochen habe.
´Scheinbar hat das Abbrechen bei der Einrichtung nicht funktioniert und Outlook versucht es als zu laden, kann es aber nicht, da es nicht vollständig ist.
Wie komme ich in Outlook rein, um dieses Postfach komplett zu löschen, bzw. neu einzurichten???

Ich habe bereits versucht, Office zu reparieren, da wird mir dann aber nach einer Weile angezeigt, dass nicht auf Outlook.exe zugegriffen werden kann...

Ich hoffe sehr, jemand kann mir da helfen.... DAAANKE!

Thema:

Outlook 2016 - Profil lädt nicht

Outlook 2016 - Profil lädt nicht - Ähnliche Themen

Outlook Profil.-Einrichtung auf Client über Exchange funktioniert nicht: Hallo, ich bin Administrator im Unternehmen und habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem eigenen Mail Konto. Ich kann auf keinem Gerät...
Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016: Moin liebe Community, seit gestern trat bei 3 Kunden von uns das Problem auf, dass beim Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Outlook 2016 Zertifikatsfehler: Hallo Community, seit neuestem haben wir bei verschiedenen Outlook 2016 E-Mail Postfächern das Problem, dass beim Neustart von Outlook jeweils...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...

Sucheingaben

outlook lädt und lädt

,

outlook 2016 lädt profil nicht

Oben