Outlook 2016 Probleme

Diskutiere Outlook 2016 Probleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Outlook 2016 neu installiert und habe 2 Probleme. Ich kann unter den Kontakten eine Kontaktgruppe erstellen; diese...
  • Outlook 2016 Probleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Outlook 2016 neu installiert und habe 2 Probleme.

1. Ich kann unter den Kontakten eine Kontaktgruppe erstellen; diese dann aber nicht mehr öffnen. Nach relativ langer Zeit erscheint folgende Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Dies kann vorübergehend sein. Wenn der Fehler erneut auftritt sollten sie Outlook neu starten. Das Programm für die Anlage wurde möglicherweise gelöscht, verschoben oder nicht korrekt installiert. Installieren sie es bitte neu.
    Ich habe Outlook komplett deinstalliert und neu installiert; das Problem besteht weiter.
  2. Es lässt sich keine Signatur anlegen. Wenn ich auf Signatur klicke passiert nichts (außer dass Outlook für eine Zeit steht).
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Edwin

#
schau mal hier: Outlook 2016 Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Probleme

Outlook 2016 Probleme - Ähnliche Themen

Outlook 2013: Ich versuche vergeblich erledigte Aufgaben zu löschen. Outlook zeigt sie in rot. Wenn ich auf die erledigte Aufgabe gehe, um sie zu löschern...
Bei Outlook 2016 können keine neuen Konten erstellt werden: Nach dem Konfigurieren eines neuen Outlook-Kontos und abschließender Überprüfung kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen eines Elements, das...
Outlook - Der Informationsdienst C:\PROGAM~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll kann nicht geladen werden.: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen: habe Windows 10, Version 1909 mit Outlook 2016. Ich synchronisiere mit ICloud...
Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
Profilsynchronisierung Outlook und generell: Hallo, hier erst mal die Umgebung: Cat-5 Verkabelung, ca. 15-20 Jahre alt. Switch hat aktive 1GB Ports und funktionieren auch. Ins Internet mit...
Oben