outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem kommt sehr

Diskutiere outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem kommt sehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Nach einiger Zeit, werde ich ständig gefragt nach dem Passwort und dieses laufend. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein Konto "Microsoft Exchange" eingerichtet. Nach einiger Zeit, werde ich ständig gefragt nach dem Passwort und dieses laufend. Nach Abbruch kann ich dennoch arbeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich das Postfach auf der linken Seite habe aber im Kontoteil nicht mehr sehe.

Ausserdem wollte ich ein" Iclode" Konto anhängen, was ebenfalls zum ständigen Passwort fragen führt.

Habe das Office deinstalliert und wieder Installiert, hat aber alles ausser Zeit nichts gebracht.

Gibt es hier ein Outlook-Problem ??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem kommt sehr

outlook 2016 - Postfach vorhanden, aber im Kontoeinstellung nicht ersichtlich. ausserdem kommt sehr - Ähnliche Themen

• Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?

Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 (aus Office 365). In meinem Postfach habe ich 2 Kalender...
  • Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung...
  • Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen

Outlook 2016 - Windows alle E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen: Hallo Ich möchte auf meinem Outlook 365 alle meine E-Mail Konten in einem Postfach anzeigen lassen. Im Internet habe ich eine Anleitung...
  • Outlook 2016 fragt nach Konfigurationsupdate jetzt immer das Postfach Kennwort beim Starten von Outlook ab....

Outlook 2016 fragt nach Konfigurationsupdate jetzt immer das Postfach Kennwort beim Starten von Outlook ab....: Hallo zusammen, Outlook 2016 fragt nach Konfigurationsupdate jetzt immer das Postfach Kennwort beim Starten von Outlook ab.... Ich nutze...
  • Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender: Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die...