Outlook 2016 Posteingänge

Diskutiere Outlook 2016 Posteingänge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Armin Hentschel
 
Thema:

Outlook 2016 Posteingänge

Outlook 2016 Posteingänge - Ähnliche Themen

Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei: Hallo, Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene Emailkonten(IMAP) und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden...
Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Outlook. Posteingang „Alle“ weg.: Hallo! seit heute Morgen fehlt in meinem Outlook 365 plötzlich die Zusammenfassung meiner 4 Emailkonten. Also in erster Linie geht es mir um...
Windows 10 Kontakte - Office Professional Plus 2019 - Outlook: Hallo, ich schaffe es nicht, die Windows 10 Kontakte in Outlook von Office Professional Plus 2019 einzubinden. Im Windows 10 Adressbuch...
Oben