Outlook 2016 Posteingänge

Diskutiere Outlook 2016 Posteingänge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wie kann man bei Outlook 2016 die Posteingangsordner verschiedener Email - Konten in einem Ordner zusammenfasen? Bei WIN 10-Mail geht das vortrefflich. Für einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Armin Hentschel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Posteingänge

Outlook 2016 Posteingänge - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten

Outlook 2016 kann meinen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender nicht bearbeiten: Ich kann bei Outlook 2016 entweder meinen aktuellen Posteingang oder meinen aktuellen Kalender bearbeiten. Um zu wechseln muss ich jedes Mal bei...
  • HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016)

HTML-Ansicht für Mails im Posteingang (Outlook 2016): Hallo, meine Nachrichten im Posteingang werden plötzlich im Nur-Text Format angezeigt. Wie kann ich die Anzeige wieder auf das HTML-Format...
  • Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
  • Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
  • Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern

Outlook 2016 für Mac - Filteransicht Posteingang dauerhaft speichern: Ich suche nach einer Lösung mit der ich eine Filterung des Posteingangs dauerhaft speichern kann. Sobald ich das Postfach verlasse und wieder...