Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge

Diskutiere Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge Hallo, bisher konnte ich bei einer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge

Hallo, bisher konnte ich bei einer "Fehlerentfernung" trotzdem die Nachricht wieder aktualisieren. Nun funktioniert dies nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, diesbezüglich eine Änderung vorgenommen zu haben.
Auf diese Frage bekam ich folgende Antwort:


Hallo Hewimi,

ihre Frage in Microsoft Community wurde beantwortet von Kyle_Si.
Titel: Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Antworten
Hallo Hewimi,
dein Anliegen klingt ganz schön frustrierend, aber keine Sorge, gerne helfen wir dir heute weiter.
Bitte versuch die folgenden Schritte:

  1. Installiere bitte zuerst Office und Windows Updates
  2. Öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht. Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest
  3. Repariere Office
  4. Sollte dies nicht zur Lösung des Problems führen, empfehle ich dir eine Neuinstallation
Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich diesbezüglich gerne wieder und ich versuche dir weiterzuhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Kyle.

Meine Stellungnahme:

Hallo Kyle,

leider konnte mir deine eMail nicht weiterhelfen. Ich kann auf dem beschriebenen Weg kein Software-Update von Office 2016 vornehmen. Die Software habe ich Mitte 2017 erworben und, da es Probleme mit der Aktivierung gab, mit Hilfe des Microsoft-Supports zum Laufen gebracht. Eine Neuinstallation kann ich aus dem gleichen Grund nicht vornehmen. Es handelt sich um einen legalen Kauf, das wurde mir versichert und aus diesem Grunde erhielt ich auch die Unterstützung vom Microsoft-Support. Ich bitte um weitere Hilfe zu Beseitigung meines Problems.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Henze


Meine Antwort bekam ich unverzüglich von Mail Delivery Subsystem
mit dem Hinweis:
Die Nachricht wurde nicht zugestellt
Ihre Nachricht konnte nicht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugestellt werden, da der Remote-Server falsch konfiguriert ist. Weitere Informationen finden Sie unter "Technische Details" weiter unten.
Es ist schon erstaunlich, mit welchen Mitteln versucht wird, diese anscheinend problematische Angelegenheit abzuwimmeln und ich warte gespannt auf eine weitere Stellungnahme von Kyle.
 
Thema:

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge: Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht in den Ordner "ge Hallo, bisher konnte ich bei einer...
Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc: Outlook 2016 - Posteingänge und andere Nachrichten gelangen nach dem Löschen nicht im Ordner "gelösc Hallo, bisher konnte ich bei einer...
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren": Nach dem Öffnen von Outlook 2016 gelangen Mails nicht mehr automatisch in den Posteingang. Erst beim manuellem Klick auf "Ordner aktualisieren"...
Oben