Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern

Diskutiere Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bewusst bei Outlook POP3-Postfächer angelegt. Fehlt allerdings die Internet-Verbindung, werden die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe bewusst bei Outlook POP3-Postfächer angelegt.

Fehlt allerdings die Internet-Verbindung, werden die in den empfangenen Mails enthaltenen Bilder nicht mehr angezeigt.

Auch bei Aufrufen der Mails dauert es immer etwas länger, bis die Mail mit allen Bildern angezeigt wird.

Ich kann den Fehler partout nicht finden.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

VG, Michael
 
Thema:

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern

Outlook 2016, POP3-Postfächer, Darstellung von Bildern - Ähnliche Themen

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder...
Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?: Ich habe bisher Windows Live Mail als E-Mail-Programm verwendet und war damit immer sehr zufrieden. Microsoft hat aber den Support für Windows...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Reparaturschleife beim Öffnen von Outlook 2016: Moin liebe Community, seit gestern trat bei 3 Kunden von uns das Problem auf, dass beim Versuch Outlook zu öffnen folgende Fehlermeldung...
Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Oben