Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

Diskutiere Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen.
Wenn ich vom Outlook aus sende, dann erscheint die Mail im gesendet Ordner.

Über Imap gäbe es ja die Möglichkeit, bei Pop habe ich jedoch bislang nichts gefunden.
 
Thema:

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht

Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht - Ähnliche Themen

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
Outlook 2016 is using the wrong output adress to send new mails: Hallo Einer Benutzer, hat ein komisches Problem in Outlook 2016, und zwar wenn er eine neue Mail in Outlook erstellt, will Outlook diese...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren: Hallo, beim Umstieg auf Office 2019 sind bei der Einrichtung von Outlook die in T-Online vorhandenen empfangenen E-Mails übernommen worden die...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...

Sucheingaben

gesendete e-mails outlook pop/smtp anzeigen

Oben