outlook 2016 pop up osf-roaming.16.

Diskutiere outlook 2016 pop up osf-roaming.16. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten tag ich habe soeben auf einem ganz neuen pc Outlook 2016 via office365 installiert. nun erhalten ich beim jedem Start von Outlook ein Pop up...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
guten tag
ich habe soeben auf einem ganz neuen pc Outlook 2016 via office365 installiert. nun erhalten ich beim jedem Start von Outlook ein Pop up

wenn ichs weg klicke startet Outlook normal, wenn ich auf zulassen klicke kommt folgendes Fenster:

Ich habe in einem englischen Forum was dazu gefunden, bin aber nicht recht schlau geworden daraus.

Kann mir da jemand helfen? danke schon mal, Gruss René

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

JayJay-53

The problem is One Drive.
To solve the problem you need to remove OneDrive through the Control Panel first.
Now recover MS office-64. I used The Quick mode.
Now restart the Computer.
The Issue is resolved.
After installation of One Drive keeps Outlook without disturbances.
Good luck.

G

Gast

Worked for me:
- uninstalled One-Drive
- Outlook still shows the popup
- ran office installer ("Setup.X64.en-us_O365ProPlusRetail_04ee6be4-59b7-4d17-b403-805632f26be9_TX_DB_b_48_.exe")
- Office no longer shows the popup
- reinstalled One-Drive
- problem still gone ;)

Thema:

outlook 2016 pop up osf-roaming.16.

Sucheingaben

osf-roaming.16

,

Outlook osf-roaming.16

,

osf-roaming.16 outlook 2016

,
osf-roaming.16 outlook
, what is osf-roaming.16, osf-roming, ofsf-roaming.16, fsfroaming.16, osf.roaming.16, osf-roaming, wat is osf.roaming.16, osfroaming.16

outlook 2016 pop up osf-roaming.16. - Ähnliche Themen

• Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse

Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
  • outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich...
  • outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen

outlook 2016 mac pop konto deaktivieren nicht löschen: Hi Ich habe diverse Konten und möchte eines davon temporär still legen, sodass keine Nachrichten abgerufen werden. Es ist ein POP Konto und ich...
  • Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up

Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up: Hallo, ich stehe schon lange vor folgendem Rätsel: Wenn ich aus einer anderen Anwendung heraus eine Mail generiere oder auch nur in Outlook...
  • Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP)

Umzug von Outlook 2010 --> Outlook 2016. (6 Konten, 6 PST Dateien (IMAP+POP): Hallo, ich nutze Outlook 2010 mit 6 Mailkonten. 3 IMAP + 3 POP. Es gibt entsprechend 6 PST Dateien. Ich habe die 32bit Version von Office 2016...