Outlook 2016 Ordner ?

Diskutiere Outlook 2016 Ordner ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach der Migration von Domino2Exchange haben wir im Outlook den Ordner Anhangssymbol, kommt dieser Ordner von Outlook oder von der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach der Migration von Domino2Exchange haben wir im Outlook den Ordner Anhangssymbol,
kommt dieser Ordner von Outlook oder von der Migration von Domino2Exchange? Kann dieser Ordner gelöscht werden?

Danke!

mit lieben Grüßen

#
schau mal hier: Outlook 2016 Ordner ?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Ordner ?

Outlook 2016 Ordner ? - Ähnliche Themen

Exchange Cache Mode - Ordner fehlen!: Hi zusammen, nachfolgend schildere ich ein spannendes Problem: Kurz vorab: - Citrix Terminalserver auf Windows Server 2012 - Outlook ohne...
E-Mail Konto in outlook migrieren: Hallo zusammen, bei der Migration eines E-Mail Konto (@web.de) in Outlook, wurden die einzelnen Ordner auf der Smartphone App, nicht...
Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe...
Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt: Hallo zusammen, mein Outlook 365 in Verbindung mit Exchange 2013 macht komische Sachen. Ich habe im Stamm plötzlich 2 Ordner namens...
Frage zum Ordner Posteingang in der .pst Datei: Hallo, Ich nutze in Outlook 2016 verschiedene Emailkonten(IMAP) und habe eine pst Datei wo Kalender, Kontakte und Aufgaben verwaltet werden...
Oben