Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Diskutiere Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich verwende Windows 10. Online Outlook 2016 läßt sich plötzlich nicht mehr starten mit dem Hinweis: "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Was kann ich tun, damit ich Outlook wieder verwenden kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Sucheingaben

der informationsspeicher steht zurzeit nicht zur verfügung outlook 2016

,

microsoft outlook der informationsspeicher steht zurzeit nicht zur verfügfung

,

der informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung

,
outlook webspeicher steht nicht zur verfügung
, Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung.

Outlook 2016 online. Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung. - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 und Exchange Online - Kennwortabfrage nach jeder Neuanmeldung auf Terminalserver

Outlook 2016 und Exchange Online - Kennwortabfrage nach jeder Neuanmeldung auf Terminalserver: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Nach jeder Windows Neuanmeldung auf einem Windows Server 2016 als RDP Sitzungshost (egal ob mit...
  • Outlook 2016 zweiter Exchange-Online Account hinzufügen

Outlook 2016 zweiter Exchange-Online Account hinzufügen: Hallo, gerne würde ich zwei verschiedene Exchange-Online Accounts hinzufügen. Über "E-Mail-Autokonfiguration testen" schlägt die der Test auch...
  • Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die...
  • Adressbuch von t-online nach Outlook 2016

Adressbuch von t-online nach Outlook 2016: Hallo, es das "Deutsche Telekom Adressbuch" als zip komprimierter Ordner vor. Wie kann man den in das Adressbuch von Outlook 2016 einbinden...
  • Outlook 2016 Mac als App NUR mit Online-Daten verwenden

Outlook 2016 Mac als App NUR mit Online-Daten verwenden: Hallo zusammen, ärgere mich grün und blau über dieses nach wie vor mangelhafte OWA für Office 365 von Microsoft. Da merkt man noch gut, daß diese...