Outlook 2016 (Office 365) und XHTML

Diskutiere Outlook 2016 (Office 365) und XHTML im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Problem mit einem Newsletter einer Zeitung. Der Newsletter hat Jahrelang problemlos in Outlook funktioniert. Bis vor ein paar Tagen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Problem mit einem Newsletter einer Zeitung.
Der Newsletter hat Jahrelang problemlos in Outlook funktioniert.

Bis vor ein paar Tagen das Outfit geändert worden ist.
Seither werden weder in der Voransicht, noch in der geöffneten Mail über Text oder Bilder Links ausgeführt.
Bei Klick auf Text passiert gar nichts.
Bei Klick auf Bilder wird ein Rahmen drumherum sichtbar, mit Eckpunkten und zwischen den Ecken auch noch Punkte, genau so, als wäre man irgendwo in einer Ansicht, wo man die Bildgröße aufziehen oder verkleinern könnte.

Nachfrage bei der Zeitung ergab, dass es bei anderen Mail-Clients funktionieren würde und dass man keine persönlich angepassten Varianten liefern könne.
Ich habe darauf hingewiesen, dass das Office, zu dem Outlook ja gehört, sicher keine persönliche angepasste Variante benötigt.

Meine Suche über Google hat leider keine Fundstellen zu "Outlook und XHTML" ergeben.
Deshalb frage ich jetzt hier mal an dazu und hoffe, dass möglichst schnell auch eine Lösung angeboten wird in der Richtung, wo man was in Outlook anders einstellen muss eventuell. Gefunden habe ich erst einmal nichts dazu.

Hier mal der Quellcode eines neuen Newsletters:




Newsletter AZ online




Hier der Quellcode eines alten Newsletters:




AZ-Online Online Newsletter





[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]13:51
|
Deutschland
[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?[/FONT]


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Zeitumstellung 2017 auf die Winterzeit steht kurz bevor: Doch an welchem Wochenende werden die Uhren umgestellt? Werden Sie vor- oder zurückgestellt? Alle Infos zur Zeitumstellung im Herbst.
Mehr ...
[/FONT]


[TR]

[TD]
[/TD]

[/TR]
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 (Office 365) und XHTML

Outlook 2016 (Office 365) und XHTML - Ähnliche Themen

  • Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln

    Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
  • Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter

    Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner auf dem ich auch Outlook 2016 installiert habe. Jetzt stelle ich fest das eine Mail von...
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

    Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 (Office 365 ProPlus) nicht aktivierbar

    Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 (Office 365 ProPlus) nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich möchte Serien E-Mails mit Anhang über Outlook versenden und habe das Menüband angepasst und Feld "Serien E-Mail"...
  • Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

    Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben