Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv

Diskutiere Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv In Outlook 2016, bei der Sicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv

In Outlook 2016, bei der Sicht: Kontakte->Freigegebene Kontakte, kann ich auf die "Öffentliche Kontakte" nicht zugreifen. Sobald ich drauf klicke, kommt eine Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil zurzeit keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Eine kleine Anmerkung, bei der Sicht: Meine Kontakte, kann ich schon auf die "Kontakte" zugreifen. Auch Emails Versenden funktioniert schon.

Danke im Voraus für Eure Antworte!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv - Ähnliche Themen

• Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019: In Outlook hat jeder unserer Mitarbeiter eine Verknüpfung zu unserem öffentlichen Kalender. Seit dieser längerem erscheint beim Öffnen dieses...
  • [Office 365 Business] Outlook 2016 - geteilter/öffentlicher Kalender Termin nach Update nicht synchr

[Office 365 Business] Outlook 2016 - geteilter/öffentlicher Kalender Termin nach Update nicht synchr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 (Office 365 Business) und der Synchronisation mit Terminen. Problembeschreibung: Ich...
  • Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv: Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit dem Serv In Outlook 2016, bei der Sicht...
  • Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011...2016 funktioniert nur unzureichend

Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011...2016 funktioniert nur unzureichend: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie MartinaSchulz hier (siehe auch unten): Öffentlicher Kalender in Outlook für Mac 2011 funktioniert nur...
  • Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren

Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren: Hallo, wir haben seit längerem bei uns im Büro das Problem, dass wir die Kontakte in öffentlichen Ordnern ablegen, diese dann aber lediglich...