Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren

Diskutiere Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben seit längerem bei uns im Büro das Problem, dass wir die Kontakte in öffentlichen Ordnern ablegen, diese dann aber lediglich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wir haben seit längerem bei uns im Büro das Problem, dass wir die Kontakte in öffentlichen Ordnern ablegen, diese dann aber lediglich kopieren können um sie in unsere Lokalen Kontakte einzutragen.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es bei Outlook 2016 die Möglichkeit, Kontakte (wie bei Internet Kalender) zu abbonieren?
Wir wollen, dass nur noch in den zentralen Ordnern die Kontakte eingepflegt werden und diese sich dann automatisch mit den Lokalen Kontakten aller Mitarbeiter synchronisieren.
Ich weiß, dass man die Ordner zu den Favoriten hinzufügen kann. Dann synchronisieren sich die Kontakte aber leider nicht mit den Mobiltelefonen.

Vielen Dank schon mal im voraus

Michael

Thema:

Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren

Outlook 2016 öffentliche Addressordner synchronisieren - Ähnliche Themen

Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail...
Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL: Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen...
Oben