Outlook 2016 - nur dieser Computer

Diskutiere Outlook 2016 - nur dieser Computer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln.... vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Wir arbeiten mit Outlook 2016. E-Mail Konten auf IMAP eingerichtet.
Netzwerk mit 3 Computern Windows 10.

Outlook syncronisiert auf allen PC´s die E-mails aber nicht Kalender und Kontakte....
Hier wird "nur dieser Computer" angezeigt

Wie kann das geändert werden?
Ich habe auch schon versucht einen neuen Kalender anzulegen oder neue Kontakte - aber der Zusatz geht nicht weg.

HILFE HILFE HILFE

Thema:

Outlook 2016 - nur dieser Computer

Outlook 2016 - nur dieser Computer - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung

Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung: Guten Morgen Community, ich hatte vor längerem Mal die Frage gestellt aber anscheinend mit zu wenig Information was genau ich machen möchte...
  • Outlook 2016 speichert IMAP Passwort nicht

Outlook 2016 speichert IMAP Passwort nicht: Hallo zusammen, ich bin schön langsam am verzweifeln und zwar: Seit kurzem frägt Outlook mehrmals täglich bzw. nach jedem Neustart nach dem...
  • Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner: Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind...
  • Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner: Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind...
  • Ähnliche Themen
  • Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung

Outlook 2016 Activesync Makro unterstützung: Guten Morgen Community, ich hatte vor längerem Mal die Frage gestellt aber anscheinend mit zu wenig Information was genau ich machen möchte...
  • Outlook 2016 speichert IMAP Passwort nicht

Outlook 2016 speichert IMAP Passwort nicht: Hallo zusammen, ich bin schön langsam am verzweifeln und zwar: Seit kurzem frägt Outlook mehrmals täglich bzw. nach jedem Neustart nach dem...
  • Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spam-Ordner: Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind...
  • Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner

Outlook 2016 verschiebt alle Mails in den Spm-Ordner: Guten Morgen, Oulook 2016 schiebt seit kurzen alle Mails in den Spamordner. Die Spam-Einstellungen sind alle überprüft, sichere Absender sind...
  • Sucheingaben

outlook nur dieser computer ausschalten

,

outlook nur dieser computer

,

outlook ordernamensgebung nur dieser computer

,
    outlook 2016 abonnierte ordner deaktivieren
    , outlook kalender nur dieser computer, kalender nur dieser computer, outlook kontakte nur dieser computer, nur dieser computer outlook 365, outlook 2016 kontakte vs kontakte nur dieser computer, outlook 2016 nur dieser computer, outlook nur auf diesem computer, Outlook (nur dieser computer), nur dieser computer outlook 2016, kontake nur dieser computer keine berechtigung, probleme outlook kontakte nur dieser computre, outlook nur dieser computer entfernen, outlook nur dieser computer ändern, outlook 2016 ordner nur dieser computer löschen, kalender nur dieser computer outlook 2016, abonnierte ordner in outlook 2016 deaktivieren, outlook imp ordner, outlook ordner löschen funktioniert nicht, outlook kalender erstellen nicht nur dieser computer, outlook ordner löschen geht nicht, kalender nur dieser computer verfügbar
    Oben