Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden

Diskutiere Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen (um den 25.09.2017 herum) kann ich keine E-Mail-Anhänge abspeichern. IN diesem Fall kommt aber KEINE Fehler-Meldung. Es wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen (um den 25.09.2017 herum) kann ich keine E-Mail-Anhänge abspeichern. IN diesem Fall kommt aber KEINE Fehler-Meldung. Es wird einfach nichts abgespeichert.
Wenn ich die Nachricht selbst als .msg oder .txt abspeichern möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

"Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterhin besteht, starten Sie Outlook neu".

Ich habe Outlook bereits neu gestartet, auch den PC.
Es hilft nichts.
Beim Microsoft-Support, finde ich auch nichts.
Wer kann weiterhelfen? Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich meine Frage jetzt an die richtige Community gesendet habe...
(Betriebssystem ist Windows 10, ich benutzen Outlook 2016 in Verbindung mit Microsoft Exchange online).

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden

Outlook 2016 mit Exchange Online - E-Mails-Anhänge können nicht mehr abgespeichert werden - Ähnliche Themen

• Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • Outlook 2016

Outlook 2016: Hallo, in Outlook 2010 sehe ich von einer Mail im Postengang nur eine Zeile, habe also viele Zeilen am Schirm. In Outlook 2016 werden hingegen 2...
  • OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten

OneNote 2016 - von Outlook geschickte Nachrichten: Hallo Zusammen, seit 6.2.20 fehlt in meinen an OneNote von Outlook gesendete Nachrichten plötzlich Betreff von an gesendet Betreff, von, an...
  • Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...