Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht

Diskutiere Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte meine Jimdo E-Mail mit Outlook 2016 verwenden. Bei der Einrichtung eines neuen Kontos in Outlook muss nach Angabe der Jimdo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte meine Jimdo E-Mail mit Outlook 2016 verwenden. Bei der Einrichtung eines neuen Kontos in Outlook muss nach Angabe der Jimdo Hilfe das Konto manuell eingerichtet werden. In Outlook habe ich unter "Erweiterte Optionen" den Haken für die manuelle Einrichtung gesetzt. Danach kommt aber nur die Auswahl der Art des Kontos und ich kann nicht alle Einstellungen manuell vornehmen. Selbst in der eigenen Hilfe von Outlook sieht der Ablauf dann anders aus, als es im Programm abläuft. Vor allem gibt es keine Möglichkeit den Anmeldenamen und das Kennwort anzupassen.

Die Frage ist nun, wie kann ich die komplette manuelle Einrichtung öffnen (so wie sie früher war)?

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Selbst im einfachen Windows 10 Email Programm lässt sich das Konto ganz simple mit Adresse und Kennwort einrichten. Es muss somit ein spezifisches Outlook Problem sein, dass mich nicht an die Einstellungen lässt, solange das Konto nicht vollständig eingerichtet ist.

Bee

Thema:

Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht

Outlook 2016 - Manuelle Kontoeinstellung für neues Konto öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Komplettes Outlook 365 auf neuen PC ziehen: Hallo zusammen, jetzt habe ich schon viel gelesen, bin aber nicht weitergekommen... Ich möchte mein komplettes Outlook 365 auf einen neuen PC...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...
Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht möglich: Hallo, ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt. Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber...

Sucheingaben

outlook 2016 öffnen ohne konto

,

outlook 2016 konto manuell einrichten

,

outlook 2016 probleme mit Einrichtung eines neuen Kontos

,
win 10 outlook kontoeinstellung öffnen
, Einrichten eiens neuen e-mail Kontos in Office Outlook 2016, manuelle konfiguration outlook 2016, outlook 2016 e mail manuell einrichten, outlook ich möchte mein konto manuell#, outlook.de konto in outlook 2016
Oben