Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Diskutiere Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016. Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte...
  • Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016.

Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte auch so bleiben:

Unter Selfcert.exe habe ich ein neues Zertifikat für Codesignaturen erstellt:

Bei aktivieren in VBA erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Liegt an der Verwendung von O365 ? Wobei ich verwende ja schon seit 02.2017 - O365 und bis vor einigen Wochen hat es ja noch funktioniert.

Gruß Daniel

Thema:

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren - Ähnliche Themen

"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, wir haben aktuell ein Problem, welches schon das ein oder andere Mal aufgetreten ist. Zuvor hatte es sich immer erledigt, wenn ich es am...
Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren: Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016. Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte...
Outlook 2016 fordert ständig Login Informationen ab + Kein Zugriff auf Öffentl. Ordner und andere Acc: Moin moin, ich habe eine spannende Herausforderung. Kontext: Ein (Privat-)PC ist per VPN mit dem Firmennetz verbinden, alle DNS Abfragen...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Access 2016 - Navigationsformular: Sehr geehrtes MS-Support-Team, ich habe festgestellt, dass das per Assistent erzeugte Navigationsformular, welcher unter Access 2016 erstellt...
Oben