Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Diskutiere Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016. Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016.

Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte auch so bleiben:



Unter Selfcert.exe habe ich ein neues Zertifikat für Codesignaturen erstellt:



Bei aktivieren in VBA erhalte ich folgende Fehlermeldung:



Liegt an der Verwendung von O365 ? Wobei ich verwende ja schon seit 02.2017 - O365 und bis vor einigen Wochen hat es ja noch funktioniert.

Gruß Daniel
 
Thema:

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren - Ähnliche Themen

"Da hat etwas nicht geklappt" und Office lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, wir haben aktuell ein Problem, welches schon das ein oder andere Mal aufgetreten ist. Zuvor hatte es sich immer erledigt, wenn ich es am...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Outlook 2016 Version 2007 (Build 13029.20344) Freigegebene Kalender nicht durchsuchbar: Hallo zusammen, seit dem Update auf oben genannte Version ist es nicht mehr möglich freigegebene Kalender zu durchsuchen. Es wird immer nur der...
Access 2016 - Navigationsformular: Sehr geehrtes MS-Support-Team, ich habe festgestellt, dass das per Assistent erzeugte Navigationsformular, welcher unter Access 2016 erstellt...
Makros zum Versenden von Email Vorlagen: Hallo miteinander Ich muss gewisse Emails immer und immer wieder versenden und habe mir dafür Email-Vorlagen erstellt. Damit ich die Vorlage...
Oben