Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Diskutiere Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016. Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016.

Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte auch so bleiben:

Unter Selfcert.exe habe ich ein neues Zertifikat für Codesignaturen erstellt:

Bei aktivieren in VBA erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Liegt an der Verwendung von O365 ? Wobei ich verwende ja schon seit 02.2017 - O365 und bis vor einigen Wochen hat es ja noch funktioniert.

Gruß Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Sucheingaben

windows 10 vba digiales zertifikat outlook geht nicht

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren - Ähnliche Themen

• MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail

MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? -...
  • Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?

Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 (aus Office 365). In meinem Postfach habe ich 2 Kalender...
  • Outlook 2016: Mehrere Anlagen einer E-Mail mit "alle auswählen" gleichzeitig drucken über "Schnelldruck"

Outlook 2016: Mehrere Anlagen einer E-Mail mit "alle auswählen" gleichzeitig drucken über "Schnelldruck": Hallo, eine Frage, die zwar schon häufig gestellt wurde, ich dennoch keine zufriedenstellende Antwort finden konnte! Bislang konnte ich die...
  • Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln

Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
  • Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren

Outlook 2016 Makro lässt sich nicht zertifizieren: Hallo, ich habe seit über eine Woche ein Problem mit einem erstellten Makro in Outlook 2016. Im Trustcenter ist folgendes Aktiviert und sollte...