Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Nachmittag Ich kann seit heute Morgen mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich habe bereits am letzten Donnerstag, 24.01.2019, 15.43 Uhr, eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Nachmittag

Ich kann seit heute Morgen mein Outlook nicht mehr öffnen.

Ich habe bereits am letzten Donnerstag, 24.01.2019, 15.43 Uhr, eine Fehlermeldung von Outlook erhalten:

"Tool zum Reparieren des Posteingangs von Microsoft Outlook"

https://www.bilder-upload.eu/bild-2788cc-1548513730.jpg.html

Danach konnte ich wieder normal weiterarbeiten.

Ich habe dann sofort noch die Outlook-Datendateien aller drei in Outlook verknüpften Adressen auf eine externe Festplatte kopiert.

Nun habe ich heute Morgen, 26.01.2019, 10.01 Uhr wieder eine Meldung erhalten:

"Outlook-Datendateibeschädigung"

https://www.bilder-upload.eu/bild-0a5a86-1548513118.jpg.html

Ich habe ziemlich rasch auf "Neue Datendatei" erstellen geklickt.

Das Outlook liess sich dann aber nicht mehr öffnen. Also nicht nur diese Adresse, sondern das ganze Outlook.

Die Datendatei trägt jetzt plötzlich die Endung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich habe jetzt diese Datei auch ausgeschnitten und auf eine externe Festplatte kopiert und dann die entsprechende Datendatei, die ich am Donnerstag auf die externe Festplatte kopiert hatte an die entsprechende Stelle kopiert.

Leider lässt sich nun das Outlook jedoch weiterhin nicht öffnen.

Ich erhalte die Meldung:

"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden"

https://www.bilder-upload.eu/bild-6b8970-1548514498.jpg.html

Wüsste vielleicht jemand, was ich hier am besten tun sollte?

Danke, LG, Ardona

Thema:

Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 2016 - lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
  • Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
  • Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich (Postfach B) habe das Postfach A über...
  • Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16

Antwort auf die Frage "Outlook 2016 lässt sich nicht mehr starten " vom 25.2.16: Die Antwort von Pauline R. hat mir geholfen wieder mit Outlook zu arbeiten. Es ist mir aber nicht klar geworden, was zu diesem Problem geführt...