Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

Diskutiere Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die aktuellste Version von Office 2016 installiert. In meinem Outlook 2016 habe ich mein...
  • Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe die aktuellste Version von Office 2016 installiert. In meinem Outlook 2016 habe ich mein Outlook.com-Konto eingerichtet. Das funktioniert grundsätzlich auch einwandfrei. Jedoch lädt er nicht alle meine E-Mails vom Outlook.com-Konto herunter.

Nun musste ich halt feststellen, dass z. B. von rd. 4.000 gesendeten Nachrichten nur rd. 2.000 in Outlook 2016 geladen werden.
In dem Ordner, wo z. B. alle Mails von unserem Musikverein landen, sind ebenfalls nur rd. 50 % heruntergeladen.

Auf meinem Smartphone (iPhone) sind alle E-Mails vorhanden.

Ich habe zum Test das Konto in Thunderbird via IMAP eingerichtet. Hier werden auch alle Mails geladen.
Auch unter Outlook 2013 werden alle Mails geladen. Nur unter Outlook 2016 scheint es Probleme zu geben.

Hat jemand eine Idee?

Falls relevant, hier weitere Infos zu meinem Outlook.com-Konto:
Ich habe in meinem Posteingang einige Unterordner, um meine Mails entsprechend zu organisieren und sortieren (Ordnung muss ja sein).
Zwischenzeitlich haben sich über die Jahre natürlich auch einige Mails angesammelt. Inklusive gesendeten Elementen werden es ca. 10.000 - 12.000 E-Mails sein.

Viele Grüße
Chris

- In das Office Forum verschoben -

Thema:

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter - Ähnliche Themen

Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto: Hallo, wenn man Outlook 2016 öffnet kommt eine ständige Abfrage des E-Mail-Passworts. Gibt man das korrekte Passwort ein, dann kommt die Abfrage...
Outlook.com mit Outlook 2016 verknüpfen: Hallo, ich habe schon seit zwei Jahren mein Outlook.com Konto mit Outlook 2016 verknüpft. Hauptsächlich wegen des Outlook.com Kalenders. Seit...
Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal, wenn ich E-Mails abrufe.: Hallo zusammen Ich habe das Outlook und entsprechend die IMAP-Verbindung auf meinem neuen Notebook installiert. Das Problem ist nun, dass die...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen: Ich habe ein Microsoft / Outlook.com-Konto, das mit einer bereits bestehenden E-Mail Adresse angelegt ist und deshalb auch einen Kontoalias hat...

Sucheingaben

outlook lädt nicht alle mails runter

Oben