M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe die aktuellste Version von Office 2016 installiert. In meinem Outlook 2016 habe ich mein Outlook.com-Konto eingerichtet. Das funktioniert grundsätzlich auch einwandfrei. Jedoch lädt er nicht alle meine E-Mails vom Outlook.com-Konto herunter.
Nun musste ich halt feststellen, dass z. B. von rd. 4.000 gesendeten Nachrichten nur rd. 2.000 in Outlook 2016 geladen werden.
In dem Ordner, wo z. B. alle Mails von unserem Musikverein landen, sind ebenfalls nur rd. 50 % heruntergeladen.
Auf meinem Smartphone (iPhone) sind alle E-Mails vorhanden.
Ich habe zum Test das Konto in Thunderbird via IMAP eingerichtet. Hier werden auch alle Mails geladen.
Auch unter Outlook 2013 werden alle Mails geladen. Nur unter Outlook 2016 scheint es Probleme zu geben.
Hat jemand eine Idee?
Falls relevant, hier weitere Infos zu meinem Outlook.com-Konto:
Ich habe in meinem Posteingang einige Unterordner, um meine Mails entsprechend zu organisieren und sortieren (Ordnung muss ja sein).
Zwischenzeitlich haben sich über die Jahre natürlich auch einige Mails angesammelt. Inklusive gesendeten Elementen werden es ca. 10.000 - 12.000 E-Mails sein.
Viele Grüße
Chris
- In das Office Forum verschoben -
ich habe folgendes Problem:
Ich habe die aktuellste Version von Office 2016 installiert. In meinem Outlook 2016 habe ich mein Outlook.com-Konto eingerichtet. Das funktioniert grundsätzlich auch einwandfrei. Jedoch lädt er nicht alle meine E-Mails vom Outlook.com-Konto herunter.
Nun musste ich halt feststellen, dass z. B. von rd. 4.000 gesendeten Nachrichten nur rd. 2.000 in Outlook 2016 geladen werden.
In dem Ordner, wo z. B. alle Mails von unserem Musikverein landen, sind ebenfalls nur rd. 50 % heruntergeladen.
Auf meinem Smartphone (iPhone) sind alle E-Mails vorhanden.
Ich habe zum Test das Konto in Thunderbird via IMAP eingerichtet. Hier werden auch alle Mails geladen.
Auch unter Outlook 2013 werden alle Mails geladen. Nur unter Outlook 2016 scheint es Probleme zu geben.
Hat jemand eine Idee?
Falls relevant, hier weitere Infos zu meinem Outlook.com-Konto:
Ich habe in meinem Posteingang einige Unterordner, um meine Mails entsprechend zu organisieren und sortieren (Ordnung muss ja sein).
Zwischenzeitlich haben sich über die Jahre natürlich auch einige Mails angesammelt. Inklusive gesendeten Elementen werden es ca. 10.000 - 12.000 E-Mails sein.
Viele Grüße
Chris
- In das Office Forum verschoben -