Outlook 2016 - kopieren von Emails geht nicht. dll. Datei fehlt.

Diskutiere Outlook 2016 - kopieren von Emails geht nicht. dll. Datei fehlt. im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Posteingänge vom Outlook kopieren will in den Windows Explorer kommt seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: Das Programm kann nicht...
M

Moglix

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home. Version 1511
System
Acer Aspire V3-771, Intel Core i7,. 64bit 16 RAM
Wenn ich Posteingänge vom Outlook kopieren will in den Windows Explorer kommt seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da das AppVisvSubsystems64.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Das Outlook neu zu installieren ist mir zu riskant, ich bin PC Laie und habe keine Erfahrung damit. Ich habe die Exchange Server Version. Auf dem Internet finde ich nur komplizierte Anweisungen und Angebote für zusätzliche oft fragwürdige Software. Ich habe ein Office 365 Abo. Frage: gibt es eine einfache Problemlösung, die ich als einfacher Anwender umsetzen kann?

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Moin Moglix,
erstmal wäre es wichtig, dass du ein paar wesentliche Angaben zu deiner Konfiguration machst.
Warum willst du "Posteingänge verschieben"? Was willst du genau tun? Einfach mit dem Explorer irgendwas verschieben ist nicht gerade eine gute Idee bei Datenbanken.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Moglix,
Du hast ja vor ~ 3 Wochen auf einer Schweizer Webseite schon danach gefragt.
Etwas "Mut" und folgende Tipps von Microsoft sollten helfen: