Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Diskutiere Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das...
  • Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin

Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das Adressbuch zu übernehmen ist grau hinterlegt und nicht wählbar. Unter Extras bei Adressbuch, wird mir keine Auswahlmöglichkeit angezeigt, das Feld ist leer.
Alles was ich bisher online gelesen habe hilft mir nicht weiter.
Es muss doch möglich sein, diesen Haken zu setzen?

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Thema:

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden - Ähnliche Themen

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht: Hallo! Normal kenne ich das Hinzufügen aus Outlook 2003 bisher so: Im E-Mil die Kontaktadresse - Rechtsklick - Kontakt hinzufügen Dann öffnet...
Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
Adressbuch importieren von Outlook 2007 nach Outlook 2016: Hatte bisher Outlook 2007 mit einem hinterlegten Adressbuch (Kontakte-Outlook.pst). Wie bekomme ich diese Adressen nach Outlook 2016 - denn...
Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016: Liebe Microsoft-Community, ich bin von einem alten Laptop mit Office 2010 auf einen neuen Laptop mit Office 2016 umgestiegen. Die Einrichtung...
Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen. Hier das Szenario: Outlook 2016...

Sucheingaben

outlook 2016 adressbuch ist leer

,

kontakt können nicht als adressbuch ausgewählt werden outlook

,

outlook adressbuch ist leer, kontakte aber nicht

,
outlook 2016 kontakte werden nicht in Adressbuch angezeigt
Oben