Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Diskutiere Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin

Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das Adressbuch zu übernehmen ist grau hinterlegt und nicht wählbar. Unter Extras bei Adressbuch, wird mir keine Auswahlmöglichkeit angezeigt, das Feld ist leer.
Alles was ich bisher online gelesen habe hilft mir nicht weiter.
Es muss doch möglich sein, diesen Haken zu setzen?

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Sucheingaben

outlook 2016 adressbuch ist leer

,

kontakt können nicht als adressbuch ausgewählt werden outlook

,

outlook adressbuch ist leer, kontakte aber nicht

,
outlook 2016 kontakte werden nicht in Adressbuch angezeigt

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden - Ähnliche Themen

• Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht: Guten Tag, eine Kundin berichtet mir, dass sie in ihrem Outlook die Personen immer erst in der Personenansicht angezeigt bekommt - egal, mit...
  • Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen...
  • Outlook 2016: Konfliktnachrichten bei Kontakten

Outlook 2016: Konfliktnachrichten bei Kontakten: Liebe Community, ich habe bei Freunden Outlook 2016 (aus Office Home and Business) neu eingerichtet. Ales erstes habe ich dabei das...
  • Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten

Outlook 2016 - Anlage-Symbol vor manchen Kontakten: Hallo, in der Listenansicht meiner Kontakte in Outlook wird vor manchen Kontakten ein Anlage-Symbol angezeigt, obwohl ich keinem Kontakt bewusst...
  • Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls...