Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Diskutiere Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin

Ich habe in Outlook2016 praktisch kein Adressbuch, wohl aber Kontakte. Der Reiter, genauer das Feld, bei den Kontakten, diese in das Adressbuch zu übernehmen ist grau hinterlegt und nicht wählbar. Unter Extras bei Adressbuch, wird mir keine Auswahlmöglichkeit angezeigt, das Feld ist leer.
Alles was ich bisher online gelesen habe hilft mir nicht weiter.
Es muss doch möglich sein, diesen Haken zu setzen?

Mit freundlichen Grüßen
Christoph
 
Thema:

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden

Outlook 2016 Kontakte können nicht als Adressbuch angewählt werden - Ähnliche Themen

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht: Hallo! Normal kenne ich das Hinzufügen aus Outlook 2003 bisher so: Im E-Mil die Kontaktadresse - Rechtsklick - Kontakt hinzufügen Dann öffnet...
Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme...
OL2016: Kontakte-Ordner lässt sich nicht als E-Mail-Adressbuch konfigurieren: Hallo zusammen, arbeite mit Outlook 2016, das im Rahmen eines Office365-Abos auf einem meinem Rechner unter Windows 10 Home installiert ist...

Sucheingaben

outlook 2016 adressbuch ist leer

,

kontakt können nicht als adressbuch ausgewählt werden outlook

,

outlook adressbuch ist leer, kontakte aber nicht

,
outlook 2016 kontakte werden nicht in Adressbuch angezeigt
Oben