Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Diskutiere Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle...
  • Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Wissende,
bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der Nutzen einer "Unterhaltung" verständlich, aber bei "Kontakten"? Außerdem stehen hier zum Teil ganz andere Namen! Es scheint mir, als stünden bei "Unterhaltung" die Namen der Kontakte selbst, wenn sie ganz neu erstellt wurden. Hat man aber Kopien von anderen Kontakten erstellt, weil vielleicht einige Daten verschiedener Personen identisch sind (z.B. Straße und Stadt), dann steht unter "Unterhaltung" der Name der "Kontakt-Vorlage". Wenn ich jetzt jemandem eine .pst-Datei mit einigen Kontakten zur Verfügung stelle, sieht diese Person im Feld "Unterhaltung", von welchen anderen Kontakten ich die Einträge kopiert habe und wer damit ebenso in meinen Kontakten gelistet ist. Ist das änderbar? Ich gebe nur Kontakte weiter von Personen, die das autorisiert haben, und nehme es mit der EU-DSGVO recht genau. DANKE für die Hilfe.

Thema:

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) - Ähnliche Themen

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der...
Gültige E-Mail eingeben, bevor sie eine Nachricht an den Kontakt senden: Hallo, ich habe vor kurzem mit Excel unsere Kontaktdatenbank in Office importiert. Das funktioniert soweit auch gut. Nun haben wir einige...
Outlook Android: Suche Personen bzw. Kontakte ohne E-Mail Adresse werden nicht gefunden?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf meine Outlook Kontakte bzw. Personen sind viele Einträge ohne E-Mail Adresse...
Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...

Sucheingaben

outllok 2016 importierte felder sind alle in einer zeile

Oben