Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Diskutiere Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Wissende, bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Wissende,
bei Oulook-2016-Kontakten (Ansicht "Nach Kategorie") kann man unter Ansichtseinstellungen die Spalte "Unterhaltung" über "alle E-Mail-Felder" ergänzen. Bei "Emails" ist mir der Nutzen einer "Unterhaltung" verständlich, aber bei "Kontakten"? Außerdem stehen hier zum Teil ganz andere Namen! Es scheint mir, als stünden bei "Unterhaltung" die Namen der Kontakte selbst, wenn sie ganz neu erstellt wurden. Hat man aber Kopien von anderen Kontakten erstellt, weil vielleicht einige Daten verschiedener Personen identisch sind (z.B. Straße und Stadt), dann steht unter "Unterhaltung" der Name der "Kontakt-Vorlage". Wenn ich jetzt jemandem eine .pst-Datei mit einigen Kontakten zur Verfügung stelle, sieht diese Person im Feld "Unterhaltung", von welchen anderen Kontakten ich die Einträge kopiert habe und wer damit ebenso in meinen Kontakten gelistet ist. Ist das änderbar? Ich gebe nur Kontakte weiter von Personen, die das autorisiert haben, und nehme es mit der EU-DSGVO recht genau. DANKE für die Hilfe.

Thema:

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder)

Outlook 2016, Kontakte, Feld "Unterhaltung" (aus "alle E-Mail-Felder) - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
  • Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
  • Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich

Kontakte in Outlook 2016 und in Outlook im Web unterschiedlich: Ich nutze Outlook für Mac 2016 auf meinem Rechner. Nun habe ich festgestellt, dass auf Outlook im Web andere Kontakte gespeichert sind als auf...
  • Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte

Outlook 2016, Gesendete Elemente und Kontakte: Hallo, habe zwei Dinge wo ich bei meinem E-Mail Account Hilfe brauche. 1. Nach dem Senden einer E-Mail finde ich im Ordner "Gesendet" meine...