Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren"

Diskutiere Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Öffnen von Outlook 2016 gelangen Mails nicht mehr automatisch in den Posteingang. Erst beim manuellem Klick auf "Ordner aktualisieren"...
  • Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Öffnen von Outlook 2016 gelangen Mails nicht mehr automatisch in den Posteingang.
Erst beim manuellem Klick auf "Ordner aktualisieren" werden die Mails vom Server (IMAP) abgerufen und gelangen in den Posteingang.
Danach kommen die Mails aber laufend automatisch im Posteingang rein, während dem die Anwendung geöffnet bleibt (so wie es ein soll).
Retest: Outlook 2016 beenden - Anwendung wieder starten. - zeigt wieder das selbe Verhalten.
Ich muss immer zuerst "Ordner aktualisieren" wählen. Lösung??
mfg fikus4

Thema:

Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren"

Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren" - Ähnliche Themen

Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...

Sucheingaben

outlook 2016 imap ordner aktualisieren nicht

,

ordner aktiualisieren sich nicht automatisch outlook 2016

Oben