Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren"

Diskutiere Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Öffnen von Outlook 2016 gelangen Mails nicht mehr automatisch in den Posteingang. Erst beim manuellem Klick auf "Ordner aktualisieren"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Öffnen von Outlook 2016 gelangen Mails nicht mehr automatisch in den Posteingang.
Erst beim manuellem Klick auf "Ordner aktualisieren" werden die Mails vom Server (IMAP) abgerufen und gelangen in den Posteingang.
Danach kommen die Mails aber laufend automatisch im Posteingang rein, während dem die Anwendung geöffnet bleibt (so wie es ein soll).
Retest: Outlook 2016 beenden - Anwendung wieder starten. - zeigt wieder das selbe Verhalten.
Ich muss immer zuerst "Ordner aktualisieren" wählen. Lösung??
mfg fikus4
 
Thema:

Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren"

Outlook 2016: Kein automatischer Posteingang - muss erst "Ordner aktualisieren" - Ähnliche Themen

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server: Hallo, nach 2 Tagen Frust und mehrmaligem abgebrochenen Versuchen bei der MS Kundenservice Hotline wende ich mich an Euch. Folgendes...
Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
Outlook 2016 Synch-Probleme zum verzweifeln: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (64bit) unter Win10 Pro (64bit). E-Mail ist IMAP über Strato. Ich greife von 3 PC auf das Postfach zu (1x...

Sucheingaben

outlook 2016 imap ordner aktualisieren nicht

,

ordner aktiualisieren sich nicht automatisch outlook 2016

Oben