Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Diskutiere Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen.
Zur Zeit wird in Outlook 2016 der Tag bei einer Tagesabwesenheit nicht oder nur schemenhaft unterlegt. Kann ich das so einstellen, wie vorger bei Outlook 2010?
Grüße und Danke für die Informationen






- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen - Ähnliche Themen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...
Regeln in Outlook 365 funktionieren nicht: Ich habe in Outlook mehrere Regeln angelegt die alle nicht funktionieren. Das heißt beim Anlegen funktionieren sie einmal das war es dann aber...
Outlook 2016: Hallo , ich kann im Outlook 2016 einige Mails nicht lesen. Wenn ich diese Mail markiere ist die Vorschau leer, dies ist auch der Fall wenn...
Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung: Aus Outlook 2010 können keine Links geöffnet werden und generieren untenstehende Fehlermeldung anstelle ... By the way > Ich bin selbst der...
Beim Start von Outlook 2016 Fehler Meldung: Hallo seit kurzem kommt beim Start von Outlook 2016 diese Fehlermeldung außerdem wird Outlook 2016 im Offlinemodus durchgeführt. Was muss ich...
Oben