Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Diskutiere Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen.
Zur Zeit wird in Outlook 2016 der Tag bei einer Tagesabwesenheit nicht oder nur schemenhaft unterlegt. Kann ich das so einstellen, wie vorger bei Outlook 2010?
Grüße und Danke für die Informationen
 
Thema:

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen - Ähnliche Themen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...
Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator: Hallo zusammen, gibt es in Outlook 2016 noch irgendwo die Möglichkeit, die Schriftart vom Datumsnavigator anzupassen? Da, wo die Einstellung bei...
Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in...
Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. In Word und auch hier in diesem Forum funktioniert die Rechtschreibprüfung...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Oben