Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Diskutiere Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine Abwesenheit feststellen.
Zur Zeit wird in Outlook 2016 der Tag bei einer Tagesabwesenheit nicht oder nur schemenhaft unterlegt. Kann ich das so einstellen, wie vorger bei Outlook 2010?
Grüße und Danke für die Informationen

Thema:

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen - Ähnliche Themen

Outlook 2016, Kalendertagesspalte mit Farbe unterlegen: Hallo, in Outlook 2010 wurde bei einer Tagesabwesenheit der Tag mit einer deutlich sichtbaren Farbe unterlegt. Somit konnte man zügig eine...
Rechtschreibprüfung funktioniert in Outlook 2016 nicht, keine rot unterlegten Wörter: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert. In Word und auch hier in diesem Forum funktioniert die Rechtschreibprüfung...
Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Absturz von Outlook 2016 nach dem Start und Übermittlung von neuen E-Mails: Hallo, ich habe die Aktuelle WIN10 Version Pro und Office 2016 Pro. Seit einiger Zeit schließt Outlook sich selber nach Abschluss der E-Mail...
Oben