Outlook 2016 - Kalendereinträge

Diskutiere Outlook 2016 - Kalendereinträge im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
MO365 Business
Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los)
Win8

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages verschwunden,
stattdessen steht da nur noch "Löschen"

Mir erschließt sich der Sinn hierbei nicht wirklich.

Ist das ein Bug oder so gewollt?
Habe versucht, es bei Menübandanpassung wieder hinzuzufügen, bekomme es leider nicht hin...

Habt Ihr eine Antwort für mich?

Beste Grüße
Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich...
  • Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt: Hallo Allerseits Seit kurzem sehe ich die älteren Kalendereinträge nicht mehr ... älter als ca. 12 Monate. Über die Suchfunktion finde ich...
  • Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen...
  • Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes...
  • Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden

Outlook 2016 - alles Kalendereinträge und alle Kontakte sind verschwunden: Unbemerkt sind während einer völlig normalen Arbeit am pc alle Kalendereinträge und alle Kontakte verschwunden. Heute wurde allerdings von iTunes...