Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes

Diskutiere Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer weiss Rat? ich habe auf einem neuen PC Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten...
  • Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wer weiss Rat?
ich habe auf einem neuen PC Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom Kalender und den Kontakten nicht mehr über das aktuellste ITunes zum Iphone7. Im Netz steht nichts Eindeutiges und beim Apple Support konnte man mir nicht helfen. Die Cloud wollte ich nie nutzen und sie lässt sich nebenbei auch nicht installieren, kommt jedes Mal die Meldung, sie muss repariert werden, was nicht klappt. Hat jemand eine definitive Info, ob die Synchronisierung in Outlook 2016 noch funktioniert und nur eine Einstellung o.ä. bei mir nicht korrekt ist oder ob weitersuchen zwecklos ist. DANKE

Thema:

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes

Outlook 2016 Kalender und Kontakte syncen nicht mehr mit Itunes - Ähnliche Themen

Outlook 2019 keine synch via ITunes (WIN10-App) des Kalenders seit 24.04.2020: in itunes aktuelle Version werden alle Outlook Ordner angezeigt und sind aktiv anwählst (Diverse Outlook Kalender, Kontakte) sync läuft fehlerfrei...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Oben