Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Diskutiere Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen. Also quasi für den schnellen Blick die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen.
Also quasi für den schnellen Blick die Apps benutzen, längere Arbeiten gern über Outlook erledigen.

Nun habe ich zwei Dinge festgestellt:
1. ich kann einige Termine im Outlook Kalender nicht löschen ("Schreibgeschützter Ordner"), die ich aber in der Kalender App ganz normal bearbeiten kann.
2. erscheinen Test-Termine, die ich im Outlook Kalender erstellt habe, nicht in der Kalender App.

Was habe ich falsch gemacht?

Thema:

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Gegenseitiges Synchronisieren von zwei Microsoft 365 Kalendern (mit jeweils privat markierten Terminen des anderen Kalenders): Hallo Community, ich stehe vor der folgenden Herausforderung: In zwei unterschiedlichen Microsoft 365 Instanzen besitze ich jeweils ein Konto...
Oben