Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Diskutiere Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen. Also quasi für den schnellen Blick die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte unter Windows 10 gerne zwischen der offiziellen Mail + Kalender App und Outlook 2016 switchen.
Also quasi für den schnellen Blick die Apps benutzen, längere Arbeiten gern über Outlook erledigen.

Nun habe ich zwei Dinge festgestellt:
1. ich kann einige Termine im Outlook Kalender nicht löschen ("Schreibgeschützter Ordner"), die ich aber in der Kalender App ganz normal bearbeiten kann.
2. erscheinen Test-Termine, die ich im Outlook Kalender erstellt habe, nicht in der Kalender App.

Was habe ich falsch gemacht?
 
Thema:

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren

Outlook 2016 Kalender mit Windows 10 Kalender App synchronisieren - Ähnliche Themen

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Bearbeiten von Google Kalender in Outlook Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr...
Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender...
Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
Oben