Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten

Diskutiere Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo In meinem Outlook 2016 sind ab Kalenderwoche 44 die Terminzeiten um 1 Stunde verschoben. Die Zeitzonen sind bei allen Geräten (Exchange...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

In meinem Outlook 2016 sind ab Kalenderwoche 44 die Terminzeiten um 1 Stunde verschoben. Die Zeitzonen sind bei allen Geräten (Exchange Server) identisch (UTC+01:00 Amsterdam, Berlin, Bern...). Im Betriebssystem sowie im Outlook Kalender, Zeitzonen.

Es sind nicht alle Termineinträge verschoben, sondern erst ab Kalenderwoche 44!

Wer hat Lösungen?

Danke
JC
 
Thema:

Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten

Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten - Ähnliche Themen

Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht: Hallo, mein Outlook (aus Office Professional Plus 2016) stürzt neuerdings ab, sobald sich eine Kalender-Erinnerung öffnet. Ich habe bereits alle...
Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
Outlook 2016 / 2019 für Mac lässt sich nicht installieren.: Ich habe folgendes Problem. Ein Mitarbeiter hatte an seinem Mac Book Air ohne Rücksprache das Betriebssystem auf Catalina umgestellt. Leider...
Falsche Uhrzeiten im Kalender bei Sync. Outlook -> iCloud: Folgendes Problem anhand eines Beispiels: Ich erstelle in Outlook (iCloud-AddIn installiert) einen Termin für 10:00 Uhr und lade andere...
Oben