Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten

Diskutiere Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo In meinem Outlook 2016 sind ab Kalenderwoche 44 die Terminzeiten um 1 Stunde verschoben. Die Zeitzonen sind bei allen Geräten (Exchange...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

In meinem Outlook 2016 sind ab Kalenderwoche 44 die Terminzeiten um 1 Stunde verschoben. Die Zeitzonen sind bei allen Geräten (Exchange Server) identisch (UTC+01:00 Amsterdam, Berlin, Bern...). Im Betriebssystem sowie im Outlook Kalender, Zeitzonen.

Es sind nicht alle Termineinträge verschoben, sondern erst ab Kalenderwoche 44!

Wer hat Lösungen?

Danke
JC

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten

Outlook 2016 Kalender falsche Terminzeiten - Ähnliche Themen

• Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte

Synchronisierungsproblem Outlook 2016 (lokal auf dem PC) und itunes 13.3 Kalender und Kontakte: Hallo, ich habe das neue Office 365 Paket von einem Telekom-Techniker lokal auf meinem PC installieren lassen. Keine...
  • Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine (ca. 250) in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen...
  • Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen

Outlook 2016 - Exchange-Kalender - Import von Terminen: Hallo zusammen, ich möchte einige wenige Termine (ca. 250) in einen Exchange-Kalender importieren. Per .csv Datei ist dies ja im lokalen...
  • Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender

Outlook 2016 ansicht verstellt sich nach wechsel zwischen Postfach und Kalender: Hallo, immer wenn ich im OUtlook vom Postfach zum Kalender wechsel und dann wieder zurück ins Postfach wechsel verstellt sich die Ansicht. die...